Mittwoch, 16. September 2009

SEO Abmahung - Klage gegen Forum-Betreiber



SEO Abmahnung:

Fairrank mahnt Thomas Bindl ab

Die SEO Firma Fairrank reicht eine Klage gegen Thomas Bindl vor dem Landgericht München ein mit dem Vorwurf der Rufschädigung.
Thomas Bindl schreibt, dass er im Januar von der Firma Fairrank abgemahnt wurde, da im Forum OMTalk negative Beiträge über die SEO Firma Fairrank zu finden waren.

Thomas hat zwar die Beiträge in seinem Blog,gelöscht; allerdings besteht Fairrank auf der Abgabe einer Unterlassungserklärung.

Das würde bedeuten, dass Thomas sicherstellt, dass auf OMTalk künftig keine negativen Beiträge über Fairrank mehr erscheinen würden. Eine Forderung, die offensichtlich nicht erfüllt werden kann.
Sollte sich Fairrank nun vor Gericht durchsetzen, müsste letztlich das Forum OMTalk geschlossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen