In der Vor-Weihnachtszeit den Umsatz enorm steigern
Die Vor-Weihnachtszeit ist für viele Unternehmer die wichtigste Zeit im ganzen Jahr. Sie ist die Zeit, in der die Umsatz-Zahlen rapide nach oben steigen.
Kluge Unternehmer nützen die Vor-Weihnachtszeit, um gute Umsatzzahlen zu generieren. Es gibt aber auch Unternehmen, die trotz der Weihnachtszeit keine guten Geschäfte machen. Meist sind das mittlere oder kleine Unternehmen.
Wie können es diese Unternehmen trotzdem schaffen, ihren Umsatz in der Vorweihnachtszeit zu steigern?
Sie können Lock-Angebote anbieten und sie an potenzielle Kunden verkaufen.
Wie kann man als mittleres oder kleines Unternehmen von potenziellen Kunden gefunden werden und das Weihnachtsgeschäft ankurbeln?
Die Antwort ist sehr einfach: mit einer Webseite, die in wichtigen Suchmaschinen wie Google weit oben platziert ist.
Wieso gerade Google?
Laut einer Studie werden allein in Deutschland pro Tag mehr als 123 Millionen Suchanfragen an Suchmaschinen gestellt - Tendenz steigend. Google ist mit etwa 90% Markt-Anteil quasi Monopolist auf dem Suchmaschinenmarkt.
Eine Studie der AGOF ( internet facts 2009-II ) besagt:
Der Anteil der Online - Shopper unter den Internet- Nutzern liegt bei 85,30 Prozent, das heißt, 36,00 Millionen Menschen haben in den vergangenen 12 Monaten etwas im Internet gekauft.
Wie kann man mit niedrigem Budget eine gute Platzierung bei Google erreichen und damit das Weihnachtsgeschäft ankurbeln?
Dies erreicht man sehr einfach mit den Tutorials für Google Suchmaschinenoptimierung.
Media & Marketing
www.suchmaschinenoptimierung-google.info
www.gratis-suchmaschinenoptimierung.com
www.suchmaschinen-top-10.com
www.suchmaschinenoptimierung-google.info/SEO-blog
Samstag, 14. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen